• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

City Navigator Europa NT ???

climbersp

Geocacher
Hallo,
eine Frage zur Installation an die Besitzer der Garmin Software - City Navigator Europa NT .
Ich habe mir gestern die Software bestellt und besitze einen PC und ein Laptop.
Ist es möglich auf beiden Geräten die Software zu installieren um vom PC und Laptop die Karten auf mein GPSmap 60 CSx zu übertragen?

ciao climbersp
 

Windi

Geoguru
Und wenn Du Dir eine große Speicherkarte (1 oder 2 GB) kaufst kannst Du so viele Karten auf das Gerät laden dass Du diese Prozedur vermutlich nur einmal durchführen musst. Es sei denn Du reist immer kreuz und quer durch Europa.
 

movie_fan

Geoguru
was bei 1 oda 2 gb auch besser ist es nur einmal machen zu müssen, denn mal eben schnell haste die net drauf geschoben.....-.- das kann durchaus nen stündchen dauern bis das alles fertig ist.
 
Oben