• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GDB Garmin Tracks zusammenführen

greg

Geomaster
Ich habe jede menge Garmin Tracks die ich gern zusammengebastelt hätte, um alle tracks auf einmal bei Mapsource sehen zu können.

Die Idee mit Tracklogs per Hand alle umzubenennen und dann nacheinander auf mein GPS Gerät zu übertragen und dann alles zusammen wieder zurück auf den PC hat leider nicht richtig funktioniet. Nach eine gewissen Punktanzahl werden keine neuen tracks mehr angenommen.

Bei Mapsource gibt es auch keine Importierfunktion.
 

Starglider

Geoguru
1. MapSource zweimal starten.

2. In der ersten Instanz eine .gdb oder .gpx mit Track(s) öffnen.
2a. Track(s) ggf. umbennen
3. Track(s) markieren und mit Strg-C kopieren
4. In der zweiten Instanz Track(s) Strg-V einfügen

weiter bei 2 bis alles kopiert wurde

5. Am Schluss das Speichern der neuen Tracks-gdb aus der zweiten Instanz nicht vergessen.
 
Oben