• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe Map Source öffnet sich nicht mehr

hasenhirn1

Geonewbie
Nach dem ich mir eine Karte aus dem Internet geladen habe öffnet sich Map Source nicht mehr.
Beim öffnen von Map Source kommt immer eine Fehlermeldung.


Fehlermeldung:
Bei der Installation von Map Source ist ein Problem aufgetreten.
Installieren und starten Sie Map Source erneut.

Nach einer neuen Installation kommt aber immer noch die selbe Fehlermeldung.
Was kann man machen, dass Map Source wieder geht?
 

Picknicker

Geocacher
Das Thema wurde eigentlich vor 5 Tagen (o.k. ist schon lange her ;-) besprochen )

http://www.geoclub.de/ftopic15018.html
 

movie_fan

Geoguru
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Garmin

da liegen di einteressanten einträge...

mal prüfen ob alle pfadangaben zu den karten noch richtig sid... bei mir hat seltsamerweise eine nicht gestimtm, dann will mapsource nimmer....-.-
 
A

Anonymous

Guest
hasenhirn1 schrieb:

Und wo finde ich RegEdit?
du tust ja einiges für deinen namen. :roll:

StartAusfuehrenRegedit.jpg


alle klar?

happy hunting von einem macuser. :shock:
 

Picknicker

Geocacher
hasenhirn1 schrieb:

Und wo finde ich RegEdit?

... dann besser nicht selber machen :roll: sondern Kumpel mit etwas Xp-Erfahrungen an den PC holen,..
sonst klappt nachher NICHT nur Mapsource :wink:
(ohne quatsch,.. :!: keine Veräppelung, apropos Apple :lol: )
 

movie_fan

Geoguru
scheinbar hat er es hinbekommen, sonst hätte er nimmer antworten können ;)

aba sonst bitte die finger von regedit lassen!!! zumal da fieserweise die pfade mit / statt \ angegeben sind, was auch immer wieder gerne zu verwirrungen führt *gg*
 
Oben