• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karten übertragen: unlogischer Fehler wegen Größe!

mischi180

Geonewbie
Hallo!

Ich bin ganz ganz blutiger Anfänger.
Habe letzte Woche meine Lgend CX samt TOPO-Karte in Empfang nehmen dürfen und habe ein wenig losgelegt.

Jetzt will ich mir einen TOPO-Teil aus MAPSource ins Gerät laden, bekomme dann aber folgenden Hinweis:

"Die Karte die sie ausgewählt haben ist 1,2 MB groß. Im Speicher sind aber nur noch 59,5 MB frei."

Danach bricht die Aktion ab!

Was mache ich falsch?
Spezielle Einstellungen nötig?

Danke für Eure Hilfe!
 

mike_hd

Geowizard
Das ist in der Regel ein Hinweis, dass eine defekte Kartenkachel übertragen werden sollte.
Von der Topo A sind zwei defekte Kacheln bekannt. Seltsamerweise kann man die gesamte Topo A aber übertragen.
 
Oben