• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPMAP60cs und "Gehe Zu" > Kompas

vankickem

Geonewbie
hallo,

ich habe ein Gpsmap60cs und mache schon etwa 2,5 Geocaching,ich glaube wenn ich ich früher die Funktion im Waypoint Menu "Goto" benutzt hab "nicht über wegen" das ich dan sofort das Kompas bekommen hab,jetzt bekomme ich die Karte angezeigt.Kann ich sowas einstellen oder hat es sich vielleicht nach einen FW Update geändert.
Ich habe die Fenster reihenfolge schon geändert aber ohne erfolg.

ich hoffe jemand kann mir helfen.
gruss

Rene
 

Anfrasi

Geocacher
Hallo,
der erste Gedanke der mir dabei kam ist folgender.
Wenn du die Funktion "Go to" verwendest solltest darauf achten das dein GPS auch einen Cache suchen soll.
Einen Cache in Form einer Schatztruhe, vorausgesetzt du hast die Geocaching Funktion aktiviert.
Wenn ich falsch liege mag man mich berichtigen.
Gruß
 
OP
V

vankickem

Geonewbie
hallo Anfrasi,

ja, das war es.Wenn ein WP das Geocache Symbol hat funktioniert das so wie
ich es gerne hätte.

danke für den Tip

Rene
 
Oben