• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wegpunkte fest in Mapsource einbingen?

Pfleger

Geocacher
Wenn ich unterwegs bin, dann speichere ich gerne Grillplätze, Spielplätze usw. als Wegpunkt ab. Irgendwann habe ich hunderte von Wegpunkten und es wird sehr unübersichtlich. Hinzu kommt, daß jeder Wegpunkt anders heißen muß.
Das führt dazu, daß ich lauter WP mit der Bezeichnung z.B. "Grillplatz01" bis "Grillplatz98" habe.

Kann man eigene Wegpunkte fest in Mapsource einbinden?
Die mitgelieferten POI heißen ja auch oft gleich z.B. "Parkmöglichkeit" usw.
 
OP
Pfleger

Pfleger

Geocacher
Danke, aber auf den ersten Blick sieht das sehr aufwändig aus :? .
Ich dachte da eher an eine einfache, schnelle Möglichkeit.
 
Oben