• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

60CSx in der C´t

OP
K

Knuet

Geocacher
Eine Pixelkarte ist eine Rasterkarte und natürlich nicht auf dem 60CSx zu verwenden.

Meint

Knuet
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Fürs Routing sicher nicht - die Topokarten sind aber obwohl Pixelmist gern genommen, grad von Geocachern.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich selber verwende die auch nicht wegen hab keine aber ich weiß dass es Geocacher gibt die sowas begeistert einsetzen.
 

Starglider

Geoguru
Wenn ihr euch darüber einigen würdet, ob ihr von den Garmin-Topos (Vektorkarten) oder von den Top 50/25 redet (Pixelmist) würdet ihr einander vielleicht verstehen.

Davon unabhängig ist die Einordnung des 60CSx als Vektor/Pixel-Kombigerät einfach nur peinlich. Aber vielleicht hatte die c't ja eine neue Firmwareversion getestet, die von der Speicherkarte Bilder anzeigen und Videos abspielen kann :D
 

mike_hd

Geowizard
Starglider schrieb:
Wenn ihr euch darüber einigen würdet, ob ihr von den Garmin-Topos (Vektorkarten) oder von den Top 50/25 redet (Pixelmist) würdet ihr einander vielleicht verstehen.
Selbst dann, weder das eine noch das andere ist Mist.
 

morsix

Geowizard
Bin ich blind oder sehe ich im Artikel ledeglich einmal das Wort garmin vorkommen, ohne das da näher auf ein bestimmtes Gerät eingegangen wird?
Grüße
Rudi
 
Das ist ja auch ein Übersichtsartikel, der die verschiedenen Geräteklassen vorstellt. Das Foto des 60CSx ist nur als Beispiel für diese Geräteklasse angegeben. Die angeführten Eigenschaften treffen nicht auf alle Geräte dieser Klasse zu (mein Legend Cx hält z.B deutlich länger als die 12 Stunden durch. Eher 36 Stunden).
 

Sir Cachelot

Geoguru
hab den artikel im heft überflogen (tankstelle) deswegen würde ich mir die c´t aber nicht holen. steht aber mehr inkl. fotos.
 
Sir Cachelot schrieb:
hab den artikel im heft überflogen (tankstelle) deswegen würde ich mir die c´t aber nicht holen. steht aber mehr inkl. fotos.
Extra deswegen habe ich mir die c't auch nicht gekauft. Aus irgendeinem Grund sendet mir Heise aber seit 15 Jahren von jedem Heft ein Exemplar...
 
Oben