• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CSX stürzt beim WP löschen ab

Turbotobi76

Geocacher
Hi Leute,

hab mein CSX jetzt ein paar wochen und bin bisher sehr zufrieden.
Doch jetzt ist mir ein Bug aufgefallen.

Die Gefundenen Caches werden ja im Kalender gespeichert.Schön wenn man mehrere Caches gemacht hat. Wenn ich dann aber nach dem Loggen den WP aus meinem Gerät löschen will stürtz das CSX komplett ab. Das passiert aber nur wenn ich versuche direkt aus dem Kalender zu löschen.

Ist das problem schon bekannt und gibts vielleicht sogar ne Lösung dafür.

Gruß Tobias
 

Stoeckheim

Geocacher
Ja, das gleiche Problem hatte ich auch mal.
Der Grund lag bei mir darin, dass der Trackspeicher voll war.
Ich habe ihn komplett gelöscht, danach ging auch das Löschen der gefunden Caches aus dem Kalender wieder.
Ansonsten rate ich, immer die neueste Software aufzuspielen.

Viele Grüsse und viel Glück
Thomas
 
OP
T

Turbotobi76

Geocacher
Hi,

danke!
Track´s gelöscht und schon klappt das löschen der WP im Kalender auch wieder. Der Zusammenang ist mir zwar nicht ganz klar,aber was soll´s :roll:

Gruß Tobias
 
Oben