• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geko 201 - Was bringt die Softwareversion 2.60?

ommtom

Geocacher
Hallo Forum,

überrascht habe ich gesehen, dass es eine neue Softwareversion für meinen lieben Geko 201 gibt: 2.60

Garmin erklärt im Changelog nur nicht so richtig, was das soll: "Updated software to support manufacturing"

Was soll das? Ein Update um die Herstellung zu unterstützen?

Wer hat das Update schon ausprobiert? Wer weiß da was?

LG
Omm
 

f-zappa

Geocacher
ommtom schrieb:
überrascht habe ich gesehen, dass es eine neue Softwareversion für meinen lieben Geko 201 gibt: 2.60
Omm
Bist Du ganz sicher, dass Du diese Version nicht sowieso schon hast? Mein Geko ist jetzt knapp über zwei Jahre alt und wurde mit der 2.60 geliefert. Ist Dein Geko schon so viel älter?
 
OP
O

ommtom

Geocacher
Toll! Jetzt bin ich ganz verwirrt!

Mein Geko hatte die SW-Version 2.50!
Jetzt habe ich das Update von Garmin eingespielt und nun zeigt mir das Miststück die SW-Version 2.70 Allerdings habe ich von der Garminseite eben die Version 2.60 heruntergeladen - so haben die diese zumindest bezeichnet :shock:

Was soll ich denn nun glauben?

Ich glaube bei Garmin ist einiges durcheinander :)
 

Lemim

Geocacher
Also ich habe mir auf meinen Geko vor ein paar Wochen die 2.5 raufgezogen, die damals aktuell war. Dann habe ich bei einem Cacher die 2.6 gesehen und mich noch gewundert warum die noch nicht als Update bereit stand. Naja...never change a running sytem... :)

Würde mich trotzdem interessieren was 2.6 (oder gar 2.7 ??) bringen soll.
 
OP
O

ommtom

Geocacher
Nina (von omnicache) hat ja auch noch einen Geko 201. Den habe ich noch nicht gepacht - da schauen ich die Tage mal die Menüs durch und vergleiche mal.

Ad hoc kommt es mir so vor, als wären mehr Koordinatensysteme drauf (die man aber nu wirklich kaum braucht...)

Wie gesagt, auf dem Geko war 2.50, heruntergeladen habe ich eine benannte 2.60 und nu zeigt das freche Ding 2.70 - da soll sich noch einer auskennen...
 
Oben