• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kartenanzeige auf 60csx

praesepe65

Geocacher
Hallo zusammen,

habe meinen 60csx mit Software 3.30 und GSP SW 2.90 ausgestattet. Leider habe ich jetzt einen sehr lästigen Effekt: Zoomt man in der Kartenansicht raus, versucht der 60csx bis zur Stufe "50km" die vorhandenen Karten anzuzeigen, erst am 80km sind nur noch die Umrisse der Kacheln zu sehen (und die eigenen POIs und Geocaches). Vorher lag diese Grenze bei 3km, und das fand ich zum einen ausreichend, weil zum zweiten die Anzeige bzw der Bildaufbau derart langsam ist, dass keine Freude aufkommt.
Hat jemand eine Idee, wie man die Zoomstufe, bis zu der die Karte dargestellt wird, verschieben kann?

Danke und Gruß
Stefan
 

dewildt

Geomaster
Was du suchst ist vermutlich folgende

In der Kartenanzeige:
Menu->
Karte Einrichten->
Punkte->
Und dann die Werte bei Max Zoom auf Auto oder 3km einstellen.

Daniel
 

JLacky

Geocacher
praesepe65 schrieb:
Hat jemand eine Idee, wie man die Zoomstufe, bis zu der die Karte dargestellt wird, verschieben kann?
Hast Du die Basemap ausgeschaltet? Wenn ja, schalte sie wieder ein, denn beim rauszoomen wird irgendwann nur noch die Basemap angezeigt. Und wenn die Basemap aber ausgeschaltet ist, dann wird halt die Detailmap angezeigt. Und da dauert der Screenaufbau eine halbe Ewigkeit.

mfg
JLacky
 
Oben