• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tracks in Routen umwandeln

karle2104

Geonewbie
Hallo habe mir einen Garmin 60csx zugelegt jetzt habe ich mal ne Frage wenn ich mir einen Track aufgezeichnet habe kann ich den in Map Source in eine Route umwandeln :?: zweite Frage kann ich City Navigator Europe NT v9 und die Topo Deutschland überlagernd anzeigen lassen :?:
 

macnetz

Geocacher
karle2104 schrieb:
kann ich City Navigator Europe NT v9 und die Topo Deutschland überlagernd anzeigen lassen :?:
hallo karle,

wenn du die TOPO Deutschland transparent schaltest, kannst du beide Karten gleichzeitig auf dem Display sehen. Die doppelten Strassen siehst du allerdings dann auch doppelt. Zum transparent schalten gibt es ein Tool von Mapdekode. Guckst du:
http://www.geoclub.de/ftopic10829.html

Grüsse - Anton
 
OP
K

karle2104

Geonewbie
danke für eure antwort wie habt ihr den euren aufzeichnungsmodus eingestellt ich habe ihn auf automatik das ergibt sehr viele track punkte die für eine route wohl viel zu viele sind was macht ihr damit :?:
 
Oben