• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WAAS Korrektur bei e-Trex Yellow mit 2.2 Software nicht drin

Elrond

Geomaster
Hallo,

nachdem ich ein paarmal im Forum das mit der WAAS Korrektur gelesen habe, wollte ich es bei meinem E-Trex Yellow auch mal ausprobieren.
Doch leider habe ich die Einstellung nicht im E-Trex gefunden, das Handbuch schwieg sich auch aus und auf der I-Seite von Garmin, war auch nichts zu finden.
Da ich glaube ich aktuelle Software 2.20 drauf habe, bin ich jetzt irgendwie ratlos.

Hat mir jemand einen Spoiler?
 

Starglider

Geoguru
Laut den Datenblättern bei garmin.com können von de eTrexen nur das Venture, Legend und Vista WAAS auswerten.
Sagt dein Handbuch etwas anders?
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
... und angeblich auch das etrex gelb mit der firmware 3.0.
das wird zur zeit ausgeliefert, soll aber auch eine andere hardware haben.

mfg matthias (M.B.)
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Nein mein Handbuch sagt, bzw. sagt nichts darüber.

Die Frage war nur weil ich hier im Forum darüber gelesen habe, das das e-trex yellow das könnte...deshalb bin ich überhaupt auf die Suche gegangen.
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Ok, habs gefunden..

Scheinbar gibt es jetzt neue Yellows mit einer 3.0 Software, scheint aber nicht kompatibel zu den alten Yellows zu sein.
 
Oben