• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

etrex an Palm IIIxe anschliessen - Steckerbelegung?

AJCrowley

Geocacher
In kürze hab ich bastelmässig wieder etwas Leerlauf und da ich hier noch einen Stecker und ein altes Cradle rumliegen habe, dachte ich mir:

Warum nicht das etrex legend an den Palm anschliessen?

Ist nicht sonderlich sinnvoll und praktisch, aber was man mal hat, das hat man.

Nun mein Problem, die Steckerbelegung vom etrex kenne ich, nur fehlt mir im Moment der Durchblick, auf welche der Pins des IIIxe ich die Kabel anklemmen muss. Hat schon jemand sowas gemacht? Ich weiß, es gibt solche Kabel zu kaufen, aber warum teuer wenn es auch umständlich geht.
 
OP
A

AJCrowley

Geocacher
Danke, das sollte mir schon ein großes Stück weiterhelfen.

Und wenn sich meine Katze jetzt wieder die Nase am Lötkolben verbrennt, isse selber schuld :twisted:
 
Oben