• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin eTrex Legend Cx Firmware

mixxmaxx

Geonewbie
Hallo und einen schönen guten abend...
Ich habe gestern die Firmware von meinem Garmin Legend Cx von 3.60 auf 3.70 von der Garmin Hauptseite aufgespielt.
Heute mußte ich allerdings feststellen das die verwendeten Symbole die ich im Einstellungsmenü unter Geocaching drin habe nur noch bedingt zu verwenden sind.Und zwar...Lege ich einen Vorprogramierten Wegpunkt mit dem selben Symbol wie ich es in der Geocachingoption habe springt nur noch der Richtungspfeil mit Entfernung usw. ein und von dort ist ein Wechseln zur Kartenansicht nur über die Auswahl STOP möglich...und nun meine Frage...Ist es nur eine Einstellungssache...wenn Ja wo...oder liegt es eventuell an der Firmware...wo kann ich die Vers. 3.60 wieder herbekommen...

Danke im Vorraus für eine Hilfe... :D
 
A

Anonymous

Guest
mixxmaxx schrieb:
Hallo und einen schönen guten abend...

tja, ein Beitrag und gleich daneben... Nutz doch ruhig mal die Suchfunktion, dann werden nicht gleich endlos viele Stränge zum gleichen Thema aufgemacht...

MfG Jörg
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe gestern die Firmware von meinem Garmin Legend Cx von 3.60 auf 3.70

Das allein ist ja schon falsch ... ich frage mich ernsthaft ob die geschriebenen Beiträge auch mal korrekturgelesen werden bevor man sie hoch lädt. :roll:
 
Oben