• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Routen vom etrex auf PC

A

Anonymous

Guest
Hallo,

heute wollte ich erstmalig eine gespeicherte Route vom Venture Cx auf den PC (in Mapsource) überspielen ... beim Versuch blieb es. :roll:

Das etrex schaltete einfach ab, sehr langsam übrigens. Es war eine Zeitlang noch was auf dem Screen zu erkennen.

Der PC bzw. Mapsource mäkelte auch sofort, dass ein Verbindungsfehler vorliegt ... logisch wenn der etrex abgeschaltet hat. :?

Wegpunkte konnten aber fehlerlos übertragen werden, ebenso eine Route vom PC aufs Etrex.

Verwendet wird die Firmware 2.70

Ist euch da schon was bekannt :?:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Scheine ja tatsächlich der einzige mit diesem Problem zu sein. :roll:
 
OP
A

Anonymous

Guest
ok, es liegt an der vermaledeiten FW 2.70 :evil:

Nach dem Downgrade auf FW 2.60 funktioniert wieder alles so wie es soll.
 
Oben