• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Forumsregel Garmin, illegale Downloads

morsix

Geowizard
Hi,
leider ist es in letzter Zeit schon vorgekommen, daß hier wegen downloads von Karten (copyright geschützte Karten illegal runterladen) und deutschen Anleitungen angefragt wurde, hier nochmal in aller Kürze:

Anfragen bezüglich illegaler Downloades, Patches und Bedienungsanleitungen haben hier nichts zu suchen und werden unverzüglich von mir gelöscht.

Grund: Der Forenbetreiber (moenk) bekommt den Ärger ... und das will ich nicht.

Eine Liste freier Karten fürs garmin gibts z.B. hier:
Liste von Links

Grüße
Rudi
 

loti20

Geonewbie
Hallo Geowizard,
ich bin neu hier und muss mich erst im Forum zurecht finden.
Ich hatte mich gefreut, das Du eine Liste von Links zu freien Karten fürs Garmin verfügbar gemacht hast.
Leider funktioniert der Link nicht mehr, gibt es noch weitere Hinweise zu derlei Karten?
Kann man verstehen, warum der Link vorhanden ist und nicht funktioniert?

MfG
loti20
 

JR849

Geowizard
theplank schrieb:
vielleicht weil der link mittlerweile beinahe 5 jahre alt ist?
Am 12. Feb. 2012 war die Seite noch online. Eventuell reicht ja der (nicht logbare) Google-Cache
Edit: Hat sich wohl nur etwas an der Forenstruktur geändert: http://bb.ttqv.com/7619-karten-im-garmin-img-format-online.html
@Mod: Bitte den Link oben korrigieren, Danke. ;)
 

loti20

Geonewbie
Hallo zusammen,
ich möchte mich bedanken, bin auch echt beeindruckt, wie schnell das ging.
Wäre vielleicht noch ein Link ins Forum zum Einbinden von Karten in das
Garmin GPSmap60CSx möglich?
Bin halt noch am üben und was Karten anbelangt, bin auch nicht auf dem neuesten Stand.

Vielen Dank noch einmal.

Loti20
 
@Sejerlänner: du hast einen Linktip gegeben:
http://www.raumbezug.eu/ag/internet/osmGarmin.htm
kannst du dazu vielleicht eine kurze Anleitung geben?
Mein englisch ist quasi nicht vorhanden... die Auswahl hab ich hinbekommen, aber wenn die Seite mit den div. Downloads sich öffnet, weiß ich nicht weiter... :)
Mein Gerät ist ein Garmin etrex20.
Dankeschön!!
 

Eastpak1984

Geoguru
wermelstal2011 schrieb:
@Sejerlänner: du hast einen Linktip gegeben:
http://www.raumbezug.eu/ag/internet/osmGarmin.htm
kannst du dazu vielleicht eine kurze Anleitung geben?
Wozu noch eine?
Da ist doch exakt mittig groß und breit eine zu finden.

Mein englisch ist quasi nicht vorhanden...
Was egal ist, da die Seite doch auf deutsch ist.

Was hast du denn vor?
 
Oben