• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kostenlose Topo-Karte für Australien

A

Anonymous

Guest
Habe sie geladen und in Mapsource integriert aber obwohl jede Menge Arbeit drinstecken muss :!: können sie einem Vergleich zum Verkaufsprodukt wohl nicht standhalten.

Da ich das aber nicht beurteilen kann, hier mal die Frage ob jemand Vergleichsmöglichkeiten hat :?:

Sicher, in den Ortschaften fehlt außer den großen Durchgangsstraßen jede andere ... andererseits brauche ich für eine Wohn- oder Geschäftsstraße keine topografische Karte :roll:

Wie ist es also um die Qualität der Topografie bestellt, anders gefragt ... kann man die kostenlose Karte überhaupt gebrauchen (falls ich jemals nach Australien kommen sollte) :?:
 
Nun ja,

wie es mit der Aussi-Karte ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich habe allerdings eine kostenlose Tunesienkarte, deren Qualität der Topodaten (Höhenlinien) sich als sehr gut erwiesen hat.

Wurde allerdings auch von einem Schweizer erstellt. Der hat die Dünen anscheinend mit der Schieblehre vermessen ... :mrgreen:

Viele Grüße
Onkelchen
 
Oben