• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wiki zu den GPS-Geräten

Besteht Interesse an einem Wiki zu Garmin-GPS?

  • Ja, ich würde auch mitarbeiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber zum Mitarbeiten fehlt mir die Zeit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, kein Bedarf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Schnueffler

Geoguru
Besteht im Forum Interesse an einem Wiki zu den Garmin-GPS-Geräten? wenn ja, dann würde ich mich vielleicht diese Woche mal dran geben und das Wiki aufsetzten und schon mal mit entsprechenden Kategorien füttern, so dass die User hier das Wiki mit Tips und Tricks und auch einer Pseudo-Bedienungsanleitung, die aus eigenen Bildern bestehen und selbst geschrieben sein muss, füttern können.
 

Moeff

Geowizard
Hi,
Ralf Schoenfeld hat in seinem GPS-Handbuch die Garmin-Geräte umfassend dargestellt.
Mir hat das Handbuch (Band 2) bisher sehr gute Dienste geleistet, eine Garmin-Wiki halte ich persönlich für überflüssig.
Die technischen Daten und Beschreibungen erhalte ich vom Hersteller, Probleme werden im Forum gelöst. Damit komme ich klar.

Gruß
Günther
 

greg

Geomaster
Schnueffler schrieb:
Besteht im Forum Interesse an einem Wiki zu den Garmin-GPS-Geräten? wenn ja, dann würde ich mich vielleicht diese Woche mal dran geben und das Wiki aufsetzten und schon mal mit entsprechenden Kategorien füttern, so dass die User hier das Wiki mit Tips und Tricks und auch einer Pseudo-Bedienungsanleitung, die aus eigenen Bildern bestehen und selbst geschrieben sein muss, füttern können.

würde doch reichen, das cachewiki.de zu füttern.
 

Inder

Geowizard
Wenn, dann nicht nur für Garmin. Eine direkte Vergleichsmöglichkeit für die unterschiedlichen Geräte diverser Hersteller wäre schön.
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
OK, dass es bereits ein GPS wiki gibt, war mir nicht bekannt. Ich denke mal, dass man dann getrost auf ein weiteres Wiki dazu verzichten kann.
 

HansL

Geocacher
Das Thema: Garmin, Bedienungsanleitung auf Deutsch hat über 3600 Aufrufe. Warum basteln wir uns aus all dem Wissen hier im Forum kein eigenes deutsches Handbuch. Ein: German Manual für das GPSMAP 60CSX.
Gruß HansL
 
Oben