• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Topo Karte für Dänemark

Spe

Geocacher
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es eine gute Topo Karte von Dänemark gibt? Gibt es ein Link?

Danke

Gruß Sönke
 
A

Anonymous

Guest
Spe schrieb:
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es eine gute Topo Karte von Dänemark gibt? Gibt es ein Link?

Danke

Gruß Sönke
für die garmins gibt es weder eine gute noch eine schlechte topo. aber online lassen sich die caches sehr nett begutachten.

beispiel

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)
 

pom

Geoguru
Bitteschön. Aber eigentlich bist Du ja selbst drauf gekommen, die Worte "Topo" und "Dänemark" in die Suchmaske einzugeben.
 
Oben