• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo ist die Software???

Neutron

Geocacher
Hallöchen Zusammen,
ich habe heute meinen etrex Legend bekommen und schon ein wenig damit herumgespielt.
(ja weiss ich - ist schon ein älteres Gerät...)

Nachdem ich mir auch mal den weiteren Verpackungsinhalt unter die Lupe nahm,
fand ich nur Handbuch/Kurzanleitung und ein Kabel für dat Dingens. :?

Und wo ist jetzt die Software für den PC???
Ich hatte mal etwas von MapSource-CD von Garmin gelesen... :roll:
War aber keine dabei - ist das richtig??? - Muss ich mir die "extra" kaufen?

Oder gibt es eine ähnliche Freeware-Lösung, die vielleicht ebensoviel taugt???
Oder gibt´s eine Software die besser ist???
 

alex3000

Geowizard
Mapsource gibt es kostenlos zum runterladen auf der Garmin Homepage.

edit: der Link: http://www8.garmin.com/support/mappingsw.jsp
 
OP
N

Neutron

Geocacher
alex3000 schrieb:
Mapsource gibt es kostenlos zum runterladen auf der Garmin Homepage.
edit: der Link: http://www8.garmin.com/support/mappingsw.jsp
Hi Alexander,
ich danke Dir "herzlichst" für den kompetenten Hinweis :D
 
OP
N

Neutron

Geocacher
Farron schrieb:
Dann versuch es halt mal hier http://www.naviboard.de/vb/showpost.php?p=144846&postcount=2
in den Topos ist eine alte Vollversion enthalten die man legal updaten kann.
Hi Farron,
das war ein suuuper Tipp von Dir! - Dachte zuerst, was soll ich mit ner französischen GPS-Demo-Topo.
Dann GPS Topo 1 Alpes runtergeladen - diese überraschte mich mit einer MapSource 6.5 in deutsch
(auch english und andere Sprachen)
Und es funzt sogar mit dem runterladen vom Navi-Gerät - echt Klasse!!!
Nochmal vielmals Danke - auch an die anderen helfenden Helfer!!!
So, jetzt gehe ich mal um den Häuserblock - ein wenig Trackloggs machen... :lol:
 
Oben