• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu Servieceabwicklung Garmin UK

D0KE

Geocacher
Hallo,
ich habe mal eine organisatorische Frage zu Garmin UK: Ich erwarte von dort eine Rücksendung eines Austauschgerätes. Da ich jedoch nächste Woche grösstenteils nicht zu postüblichen Zeiten zu Hause sein werde, würde mich mal (von Leuten die dahingehend schon Erfahrungen haben) interessieren, mit welchem Paketdienst üblicherweise Sendungen von Garmin UK nach Deutschland ausgeliefert werden (also Deutsche Post, UPS, etc)?

Viele Grüsse,
Dominik
 

movie_fan

Geoguru
undabhängig davon... wenn du denen kein geld geben musst, hilft meist auch ein kleiner zettel an der klingeln, wo drauf steht das die das bei dem und dem nachbarn abgeben sollen... (sofern man seinen nachbarn vertraut geht das ganz gut)
 

TeamAstelix

Geocacher
movie_fan schrieb:
undabhängig davon... wenn du denen kein geld geben musst, hilft meist auch ein kleiner zettel an der klingeln, wo drauf steht das die das bei dem und dem nachbarn abgeben sollen... (sofern man seinen nachbarn vertraut geht das ganz gut)
... und die Einbrecher freuen sich für die Einladung (ja, es soll auch welche geben, die lesen können) ...
 
Oben