• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freischaltung City Select V7

Rallef

Geonewbie
Hallo zusammen !
Ich habe über einen Bekannten eine Version der CS V7 incl. des 2. Freischaltcodes bekommen. Jetzt gehts um die Freischaltung für mein 60CS. Ist es besser, wenn er es für mein Gerät freischalten läßt oder kann ich das auch selbst vornehemen ? Wie siehts mit den Aktualisierungen aus ? Gibts überhaupt noch welche oder wird nur der C-Navigator aktualisiert ?
Gruß und danke schon mal

Rallef
 
Hi,
solche Fragen und auch die Durchführung sind der Grund warum Garmin keinen 2. Freischaltcode mehr kostenlos vergibt.
Das was ihr da machen wollt ist Lizenzsharing und nicht zulässig. Das ist genauso als wenn du fragen würdest wie du am besten eine Windows Raubkopie zum Laufen bekommst. Der 2. Freischaltcode WAR nur dafür gedacht das Der BESITZER der Karte ein 2. EIGENES Gerät freischalten konnte.
Es gibt eine perfekte Lösung für dein Problem, kauf dir ne aktuelle CN V9 (teilweise für 99€ erhältlich) und gut is............
Oder eine MG und mache diese Routingfähig, wobei wir da auch wieder zumindest in einer Grauzone sind und es auch keinen Preisvorteil gibt.
 

movie_fan

Geoguru
naja... 20 euro preisvorteil beim regulären listen preis udn nicht dieses freischalten gedönse....

was dein kollege nur machen kann, sich dein gps schenken lassen, jetzt sein neues zweites gps mit karten versorgen, entsprechend freischalten, und weil er ja eh eins hat, es dir zum cachen überlassen, aba du bekommst dafür keinen freischaltcode, wenn du dein gps einsendest, und er wirds wohl net so einfach einsenden können, denn auf der rechnung steht ja dein name drauf...


ich dachte erlich gesgat das der hauptgrund war, das man sich net so nen streetpilot deluxe 510 beim mm kauft für 199 euros.. und damit sein eigenes 60csx versorgt, um somit die karten sich gekauft zu haben und für etwa 80 euros noch nen volles straßennavi dazu :)
 

ime

Geomaster
Alternativ: schenk deinem Bekannten deinen GPSr, damit er die Daten raufspielen darf. Dann kann er's dir ja zurückschenken. :p
 

jmsanta

Geoguru
kann bitte ein Moderator diesen hundertausendten "Wie umgehe ich die Garmin-Lizenzbedingungen-Fred" ins Datennirwana befördern
 

jmsanta

Geoguru
Christian und die Wutze schrieb:
Ich erlaube mir bei dieser Gelegenheit noch einmal, auf die Petition in meiner Signatur hinzuweisen.
Meine Unterstützung dafür versuchte ich mit meiner Formulierung Ausdruck zu verleihen
 
Oben