• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

60csx geht aus beim löschen eines Kalendereintrages

derfrank

Geocacher
Hallo,

ich habe jetzt hier schon einiges gelesen über das Ausschalten vom 60csx.

Derzeit habe ich einen Call bei Garmin offen wegen folgendem Problem.

Gefundene Geocaches werden ja im Kalender geloggt.

Wenn ich jetzt mehrere Logs habe, will ich die von hinten nach vorne löschen, da neue Einträge ja immer an erster Stelle hinzugefügt werden.

Löscht man jetzt den in der Liste hintersten Logeintrag schaltet sich das Gerät aus. Beim löschen des ersten Logeintrages gibt es keine Probleme.

Es wurden sowohl die Batterien getauscht, ohne Speicherkarte getestet und auch die neueste Software installiert. Der Effekt bleibt reproduzierbar.


Hat noch einer dieses Problem, oder könnte mal einer testen ob das Problem bei ihm auftaucht?

Ich habe jedoch noch nicht getestet, ob es mit der Anzahl der Logeinträge zusammenhängt, im vorliegenden Fall waren es ca. 24.


gruesse

frank
 
OP
derfrank

derfrank

Geocacher
Der Fehler ist an Garmin gemeldet und reproduzierbar.

Garmin Deutschland hat es zur "zukünftigen Beachtung" an Garmin weitergeleitet.
 

Stoeckheim

Geocacher
Hallo,
exakt das gleiche Problem hatte ich auch mal.
Abhilfe (auch schon hier gepostet): Lösch mal den Trackspeicher bevor Du
die Caches aus dem Kalender löschst.
Bei mir hatte er sich auch iöfter mal abgeschaltet. Danach gings.

Grüsse
Thomas
 
Oben