• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TOPO Nederland Mapsourse

Feuerpatsche

Geocacher
:cry: :cry: :cry: Hallo zusammen!
Habe mir vor einigen Tagen die Topo Nederland gekauft und habe sie versucht auf meinem Schlapptopf zu installieren. Vorher waren da schon einige Topos aus D drauf und liefen recht gut. Jetzt geht gar nichts mehr.
Die 1. Fehlermeldung war: Kann c:/garmin/family802....img nicht lesen...
Danach versucht das ganze neu zu installieren und jetzt kommt Fehlermeldung:
<Error>
<Exception>
<SourceCodeLocation>
<SourceFileName>MPL_MAPDIRECTORY.CPP</SourceFileName>
<SourceFileLine>90</SourceFileLine>
</SourceCodeLocation>
<Extra>Error finding MDR image file.
Family: 802
Mdr file name: C:\Garmin\FAMILY_802MDRMAP.IMG
</Extra>
</Exception>
<Application>
<Name>MapSource</Name>
<Build>
<Version>
<VersionMajor>6</VersionMajor>
<VersionMinor>10</VersionMinor>
<BuildMajor>2</BuildMajor>
<BuildMinor>0</BuildMinor>


uff

Nun komme ich an keine Karte mehr ran.....

Habe mit Garmin.nl telefoniert! Die sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit! (Hat Garmin.de überhaupt eine Nummer wo man jemanden
erreicht)

Die haben mir den Tip gegeben einen Patsch von der Topo nederland site runterzuziehen. Gemacht! kein Erfolg!

Ich bitte darum mich als Dummi aufzuklären....
Nützliche Hinweise wären auch von nöten....

Besten Dank!
Feuerpatsche

PS: Zwischem dem ersten und zweiten installieren konnte ich mal einen kurzen Blick auf die Karte über Touratech starten. Die Karte ist wirklich gut! Jetzt geht aber TTQV auch nicht mehr.
:cry: :cry: :cry:
 

macnetz

Geocacher
Feuerpatsche schrieb:
Mdr file name: C:\Garmin\FAMILY_802MDRMAP.IMG


Besten Dank!
Feuerpatsche

PS: Zwischem dem ersten und zweiten installieren konnte ich mal einen kurzen Blick auf die Karte über Touratech starten. Die Karte ist wirklich gut! Jetzt geht aber TTQV auch nicht mehr.
:cry: :cry: :cry:
Hallo,

der patch versucht die Registry auszubessern. Es fehlt ein Backslash
C:\Garmin\FAMILY_802\MDRMAP.IMG

Grüsse - Anton
 
OP
F

Feuerpatsche

Geocacher
macnetz schrieb:
Feuerpatsche schrieb:
Mdr file name: C:\Garmin\FAMILY_802MDRMAP.IMG

Hallo,

der patch versucht die Registry auszubessern. Es fehlt ein Backslash
C:\Garmin\FAMILY_802\MDRMAP.IMG
Grüsse - Anton

Danke für den Hinweis!
Finde aber die MDRMAP.IMG nirgendwo.
Hinsichtlich der Registry bin ich wirklich zu Blöde... Bitte um
aufklärende Erhellung ... :)
Danke
Feuerpatsche
 

macnetz

Geocacher
Hallo Feuerpatsche,

schau in der Registry unter:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Garmin\Mapsource\Families\FAMILY_802]

und

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Garmin\Mapsource\Families\FAMILY_802\1

Grüsse - Anton
 
OP
F

Feuerpatsche

Geocacher
macnetz schrieb:
Hallo Feuerpatsche,
schau in der Registry unter:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Garmin\Mapsource\Families\FAMILY_802]
und
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Garmin\Mapsource\Families\FAMILY_802\1
Grüsse - Anton
Vielen dank für die Hilfe!
Der Eintrag unter \Family_802\ wurde offensichtlich durch das Patschprogramm von GarminNL schon geändert. Unter \Family_802\ 1\ findet sich kein Eintrag zur MDRMAP.img. Die anderen Einträge sind jedoch richtig.
Sende Dir das letzte Fehlerprotokoll mal per Mail.
Dank!
 
Oben