• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Update etrex cx

KaptnKoma

Geocacher
Aus dem WebUpdater:

Changes from version 2.70 to version 2.80:
Fix potential shutdown when searching UK extended postal codes.
Ensure that all UK extended postal code search results are shown.
Enable the Quit button function on the geocache compass page.
Change number of lines of text in the address field on map feature review page from 4 to 6.
Improve robustness when recovering from a partial map load.
Added better compatibility with Mac computers in USB mass storage mode.
Improved pedestrian route calculation for shortest distance method.
Added ability to recalculate a direct goto route.
Fix issue where MPC maps could potentially cause a shutdown.
Address issue where nearest points search would skip some points.
Changed datum used in the SWEREF 99TM grid to GRS80.
Changed datum used in the Estonian grid to GRS80.
Correct the Swiss grid calculation.
Fix potential shutdown when using TOPO West 1999.
Fix potential shutdown on track setup for data card when track log files have long file names.
Corrected French translation for 'Log track points'.
Improved promptness of the turn review page.
Fix potential shutdown when propagating in a cul-de-sac across a map boundary.
Added more time zones.
Add A905/D900 unlock code communication protocol.
Make route recalculation on MPC maps behave like City Navigator maps.
Remove lithium ion as a battery choice.

Grueße,

Tobias
 

aeckmaec

Geocacher
Das gibts im Moment wohl nur alles via Web-Updater.

Es gibt diesen dubiosen Direktlink

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=1417

aber da wage ich mich nicht ran, da das eine eine Update über seriell (???) ist und das andere über USB Card Programmer ....

Beider RGN-Files.

Ich hoffe es wird in den nächsten Tagen als Download für USB (mit Updater) bereitgestellt.
 
Danke!

Mal ein paar Punkte herausgepickt:
Webupdater Changelog schrieb:
Changes from version 2.70 to version 2.80:
1) Enable the Quit button function on the geocache compass page.
2) Added ability to recalculate a direct goto route.
3) Improved promptness of the turn review page.
4) Remove lithium ion as a battery choice.
1) Quit hat doch auf der Seite immer funktioniert, oder? Man konnte nur nicht mehr von der Kompassseite weg...
2) Ist mir auch nie begegnet.
3) Das ist allerdings schön. Kommt doch manchmal etwas spät.
4) Aha. Nehmen die wohl jetzt überall heraus.
 

pom

Geoguru
Christian und die Wutze schrieb:
Quit hat doch auf der Seite immer funktioniert, oder? Man konnte nur nicht mehr von der Kompassseite weg...
Wo ist der Unterschied zwischen dem Drücken des "Quit Button" und dem verlassen der Kompasseite?
 

DocW

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
Oops, quit button. Das button habe ich wohl übersehen. :oops:
Ich hatte das als Abbrechen der Suche verstanden.
Geht Jetlag heute noch als Ausrede durch?
Und ausserdem nicht bei Flügen Richtung Westen.
 

greiol

Geoguru
Christian und die Wutze schrieb:
Ich kann doch nichts dafür, dass die Japaner keine neuen Caches in mein Einzugsgebiet legen... :evil:
du könntest selber welche legen und anschliessen hier einen neuen beschwerdefred aufmachen, weil der cache nicht freigeschaltet wird. hatten wir diese woche imho noch nicht.
 
Das ist aber leider nicht mein Fachgebiet.
Ich hoffe, 2 hat die letzten Diskussionen mit mir mittlerweile vergessen. Mit erik88l-r oder Crow T Robot will ich mich nicht auch noch anlegen... :oops:
 

pom

Geoguru
greiol schrieb:
Christian und die Wutze schrieb:
Ich kann doch nichts dafür, dass die Japaner keine neuen Caches in mein Einzugsgebiet legen... :evil:
du könntest selber welche legen und anschliessen hier einen neuen beschwerdefred aufmachen, weil der cache nicht freigeschaltet wird. hatten wir diese woche imho noch nicht.
Viel gerissener: Auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel alle 161 m eine Fotodose aus dem Taxi werfen, unter einem Fake-Account (mit nahe gelegenen Heim-KOs versteht sich) reinstellen und nach der Veröffentlichung losziehen und FTF loggen.
Für die ganz Faulen: Erst Logbücher signieren, dann Dose aus dem Fenster werfen. Spart die Suche draußen, und man kann gleich nach dem Veröffentlichen online loggen.
 
Oben