• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Maximale Anzahl Wegpunkte Garmin 60CSx

A

Anonymous

Guest
Hallo,

weiß jemand, wieviele Wegpunkte man mit dem 60 CSx speichern kann? Ich habe einige Caches drauf und wollte nun von Hand einen neuen Wegpunkt markieren, da kam die Meldung "Wegpunktspeicher voll".

Werden die Wegpunkte auf dem Gerät oder auf der SD-Karte gespeichert (1GB sind drinne).

Wäre schade, wenn ich die Caches wieder runterlöschen müsste, zumal ich bisher noch keinen Menüpunkt gefunden habe, um alle zu löschen, sondern bisher nur den Punkt "Löschen" bei jedem einzelnen Cache.

Gruß
Christian
 

pom

Geoguru
Nordhesse schrieb:
Hallo,

weiß jemand, wieviele Wegpunkte man mit dem 60 CSx speichern kann? Ich habe einige Caches drauf und wollte nun von Hand einen neuen Wegpunkt markieren, da kam die Meldung "Wegpunktspeicher voll".

Mit dem POI-Speicher wäre das nicht passiert. Schau mal in den Thread "Silly Garmin POI Tricks"! Da stehen einige interessante Sachen.

Ahoi!
 
Oben