• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

venture cx und winkelberechnung

birkenhain

Geocacher
Hallo Forum,
jetzt hab ich (glaube ich) alle Knöpfe durchprobiert. Kann das mein venture Cx nicht oder kann ich das nicht?
Von einem Wegpunkt aus möchte ich in Winkel x Grad und y Meter einen Punkt bestimmen. Wie mache ich das...kann ich das im Gerät eingeben?
Danke für sachdienliche Hinweise
 

movie_fan

Geoguru
da hilft die anleitung auch weiter ;)

ansonsten..
du makierst den wegpunkt, das du die seite hast wo du die koordinaten sehen kannst,
dann auf menü drücken, und du bist im kontext menü... da gibbet jetzt den punkt wegpunkt projektion..
da drauf drücken und schon kannst du grad und meter angeben :)
 
Oben