• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Franz.Händler für Vista HCX bei ebay - jemand Erfahrungen?

RaF

Geocacher
Bei der Bucht werden ja zur Zeit Vista HCx-e recht günstig von einem Händler aus Frankreich angeboten. Beim Artikelstandort stehen dann aber plötzlich US/Frankreich...

Hat jemand bereits mit dem Händler c3_gps, der seit 20.12.04 in USA registriert ist Erfahrungen gemacht? Gute/Schlechte?
Wie wars bei Euch mit Zoll, da Versand sowohl aus Frankreich als auch USA möglich.

Danke für Infos :)
RaF
 
OP
R

RaF

Geocacher
Danke Windi für die schnelle Info :) - war mir aufgrund kryptischer "Beschreibungen" statt Namen in manchen anderen Threads nicht sicher.
Text oben entsprechend angepasst :).
 

dewildt

Geomaster
Wer ist es denn nun?
Nachtrag: Oops, sorry. Habe übersehen, dass der ursprüngliche Beitrag bearbeitet wurde.
c3_gps
 

KukiHN

Geocacher
Interessant wäre ob man die franz. Version auf deutsch patchen kann.
Dann wären 299,- + 34.- ein reizvoller Preis. Handbuch und Karten brauch ich nicht unbedingt. Und da Frankreich auch 19,6 % MwSt. hat dürfte eigentlich nicht mehr viel dazukommen.
 

Agomo

Geocacher
KukiHN schrieb:
Interessant wäre ob man die franz. Version auf deutsch patchen kann.
Dann wären 299,- + 34.- ein reizvoller Preis. Handbuch und Karten brauch ich nicht unbedingt. Und da Frankreich auch 19,6 % MwSt. hat dürfte eigentlich nicht mehr viel dazukommen.

Du meinst das ist ein interessanter Preis, sofern es deutsch kann, oder? Ansonsten ist der Preis ja wohl nicht der Hit, aufgrund der Versandkosten.
 

macnetz

Geocacher
Sir Cachelot schrieb:
Das wird ein US-Gerät sein.
In Kanada sprechen sie dieses "Französisch" meines Wissens auch....
Hallo,

in Amerika (Kanada bis Feuerland) wird neben Englisch eben Französisch, Spanisch und Portugiesisch gesprochen. Der Anbieter "c3_gps" ist anscheinend derselbe, der vorbespielte SD-Karten mit geklauten Karten und Freeware-Karten mitverkauft.

Grüsse - Anton
 
OP
R

RaF

Geocacher
ah, das bzgl. der Karten hört sich ja nicht so toll und vertrauenserweckend an. Wär ein Grund die "feig"-Option zu nehmen und mit nem Kumpel unsere Geräte bei navifuture oder ähnlichem zu kaufen.
 
A

Anonymous

Guest
dealcatshop verkauft aber auch die us version, leicht an den sprachen zu erkennen. englisch, französisch, spanisch, portugisisch.
 
OP
R

RaF

Geocacher
Jep...und da mir das mit den evtl. nicht legalen Maps als Standardauslieferung etwas zu wenig koscher war, hab ich nun angesichts des doch noch sehr existenten Preisunterschieds zu den bereits importierten Geräten direkt für mich und nen Kumpel in den US of A bestellt und hoff, daß das auch gut geht ,).
Heute haben die Geräte zumindest angeblich den amerikanischen Kontinent verlassen...

Danke für alle Antworten!
 
A

Anonymous

Guest
@RaF da hat einer diesen grausigen film gesehen, uuuaaahhh !
 
Oben