• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem seit Firmwareupdate (Etrex venture Cx auf 2.70)

bsterix

Geowizard
Seit einem Firmwareupdate bei meinem venture Cx (vor ca. 2-3 Wochen auf Version 2.70) bleibt das Gerät beim durchblättern der Anzeigeseiten immer beim "Kompass" Hängen, sobald ich einen "auf einen Geocache" ziele. D.h. er schafft es nicht mehr, auf die nächste Seite weiterzublättern.

Beim Zielen auf normale Wegpunkte bzw. POI ist alles OK.
Der Firmwarupdate war leider nötig, da mit der alten Firmware (Versionsnummer hab hab ich mir leider nicht gemerkt) der POI-Loader nicht wie gewünscht funktioniert hat.


Das problem ist mir nicht sofort aufgefallen, da ich für meinen Urlaub nicht mit "Geocache-Waypoints" sondern mit POI gearbeitet habe. Aber eine andere idee, woran es außer dem Firmwareupdate iegen könnte hab ich nicht.

Hat/hatte sonst hier irgendjemand das gleiche Problem?
 
OP
B

bsterix

Geowizard
movie_fan schrieb:
das prob gabs bei ner firmware vom 60c(s)x auch... kurz darauf kam ne neue firmware raus...
:evil: Fürs Etrex Venture Cx scheints noch keine neuere zu geben, ich hoff mal, da kommt bald eine.

Danke für die Info.
 
OP
B

bsterix

Geowizard
Danke für die Info,
hab zwar auf der Garmin Seite gesucht, aber da stand erst die 2.70 vom April. Nach dem Update mit dem Webupdater (auf 2.80) ist das problem verschwunden.
 
Oben