• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Etrev Vista HCx "verliert karte"

bsterix

Geowizard
Hallo,
bei meinem neuen HCx hatte ich nun schon mehrfach das problem, dass die Topo Karte plötzlich nicht mehr angezeigt wird. Einmal aus und wieder einschalten behebt das problem wieder.
Bei meinem alten Vista C ist mir das nie passiert.

Woran kann das liegen? Ists ein (bekannter?) Firmwarebug?


hat das problem außer mir sonst noch ejmand?

Viele grüße
bsterix
 

jmsanta

Geoguru
so etwas konnte ich beim 60CSx mit einer selbst erstellten Karte auch schon beobachten - eine Lösung habe ich leider nicht (gefunden)
 
A

Anonymous

Guest
bsterix schrieb:
Hallo,
bei meinem neuen HCx hatte ich nun schon mehrfach das problem, dass die Topo Karte plötzlich nicht mehr angezeigt wird. Einmal aus und wieder einschalten behebt das problem wieder.
Bei meinem alten Vista C ist mir das nie passiert.

Woran kann das liegen? Ists ein (bekannter?) Firmwarebug?


hat das problem außer mir sonst noch ejmand?

Viele grüße
bsterix

das Problem hatte ich mit einem Legend Cx, ein entfernen und wieder einstecken der SD-Karte brachte dauerhaft Abhilfe.

MfG Jörg
 
Oben