• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Navi für Frauen

mic@

Geoking
Hallo,
hier etwas für alle mitlesenden Geocacherinnen :)

heise schrieb:
Im Unterschied zur bereits im Handel erhältlichen Standardausgabe in Einheitsgrau färbt Garmin die Damen-Variante in Pink ein und legt eine Schutzhülle mit ebenso eingefärbter Plüscheinlage bei.
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/95492/from/rss09
duck+weg, Mic@
 

jmsanta

Geoguru
ich habe eben nochmal einen Blick auf's Datum geworfen, aber es ist wirklich nicht der 1. April. :shock:
 

panisa

Geocacher
Wow, super und geniale POIs gibts auch noch dazu.

- Schuhläden
- Frauenparkplätze in denen man nur vorwärts einparken muss.
- Männergarten (das Gegenstück zum Kindergarten)
- EVENTS (Tupperparties) / UPS, da gehe ich auch mal hin :lol:

Grüße PANISA
 

pom

Geoguru
mic@ schrieb:
Hallo,
hier etwas für alle mitlesenden Geocacherinnen :)

heise schrieb:
Im Unterschied zur bereits im Handel erhältlichen Standardausgabe in Einheitsgrau färbt Garmin die Damen-Variante in Pink ein und legt eine Schutzhülle mit ebenso eingefärbter Plüscheinlage bei.
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/95492/from/rss09
duck+weg, Mic@
Wieso für Frauen?
Das ist das Männer-Sondermodell Christopher's Street. Demnächst kommt noch das Gegenstück mit Ledermütze.
 

gartentaucher

Geowizard
Und wo bekomme ich die passenden Stöckelschuhe, den hautengen pinken Minirock und das Handtäschchen? Überträgt das Gerät auch die neuesten Nachrichten aus dem "Goldenen Blatt"? Und enthält die Adressen der nahegelegensten Maniküre?
Ich muss doch für den nächsten Nacht-Kletter-Cache komplett gerüstet sein. :roll:
 

Windi

Geoguru
Ich hatte mal auf meinem Pocket PC mit Mobile Navigator die Stimme von Bulli drauf.
Da hieß es immer "jetzt wend halt endlich Du blöde Kuh".
 
Oben