• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

etrex Yellow

BerlinerKindl

Geocacher
zu verkaufen,ist erst zwei monate alt,aber reicht mir nicht mehr ein 60csx muss her :D ,naja ich dachte so an 120€,mit karton und rechnung
 
A

Anonymous

Guest
Kannst Du mal bitte Dein Avatar auf 100 x 100 verkleinern. Dieses Plakat ist doch ein wenig störend.

grisu
 
A

Anonymous

Guest
:lol:
http://www.navifuture.de/product_info.php?info=p255_Garmin-eTrex-H.html
Probier es besser mal bei 3-2-1.
 
A

Anonymous

Guest
hey-ho,

bin recht neu beim geocaching und hab mich schon bissl schlau gemacht zwecks gerätauswahl.
eine frage hab ich allerdings: handelt es sich bei dem von dir angebotenen gerät um das "neue" garmin etrex h? das bekommt wie bereits oben geschrieben mittlerweile neu schon für rd. 120 euro. was hältst du von nem preis um die 80-90 euro (immerhin schon 2 monate alt und vermutlich auch schon im gelände gewesen)?

grüße, heeshunter
 
OP
BerlinerKindl

BerlinerKindl

Geocacher
nachtrag http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200153578441&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=010
 

RainerSurfer

Geowizard
Da hat der Käufer ja wirklich ~ 25€ gespart, wenn er sich stattdessen ein nagelneues Etrex H mit einem um Welten besseren Empfänger geholt hätte :shock:
 
Oben