• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wo gps60csx als deutsches gerät kaufen

BerlinerKindl

Geocacher
weil bergzeit bekommt es erst in 2wochen wieder rein*schnief*aber globetrottel,is so teuer*heul*

was haltet ihr davon http://www.futurumshop.de/ice.cgi?template=pro_templ1.html&levprodid=9063550

aber das ist auch grau import oder
 
A

Anonymous

Guest
movie_fan schrieb:
gegenfrage...
wieso muss es ein deutsches gerät sein?!?
weil englisch so schwer ist:
waypoint - wegpunkt
route - route
navigation - navigation
track - track
poi - poi

… und so weiter
 
Was hälst von einem Gerät von Navifuture.de ???
Die geben 2 Jahre gesetzlicher Gewährleistung, selbst wenn man die Firmware patcht. Außerdem sind die schnell, und sehr nett.

Ob die Basemap nun US oder EU ist, wirst du vermutlich noch nichtmal merken. Vorallem nicht bei einem csx, wo man eh ganz Deutschland auf die Speicherkarte läd...

Also: Warum unbedingt ein deutsches ?

PS: Die Sprache eines Gerätes von navifuture.de kann man auch auf Deutsch stellen, bleibt letzendlich nur der Unterschied der Basemap ...
 

wutzebear

Geoguru
Die Schatzjäger schrieb:
PS: Die Sprache eines Gerätes von navifuture.de kann man auch auf Deutsch stellen, bleibt letzendlich nur der Unterschied der Basemap ...
Navifuture behauptet aber was Anderes.

Ob man die deutsche Sprache überhaupt benötigt, steht dagegen auf einem anderen Blatt. Ich habe sie bei meinem Vista HCx (das übrigens auch von NF kam) nicht vermisst.
 

movie_fan

Geoguru
das menü hat standartgemäß kein deutsch mit dabei, bzw nur gesperrt, aber das macht nichts... wie gesgat es lässt sich einfach patchen, und selbst wenn nicht, die englischen begriffe sind einfach :)
 
A

Anonymous

Guest
navifuture schreibt:

"... Deshalb enthält das Gerät u.a. derzeit KEINE ab Werkszustand einstellbare deutsche Menüführung. Zwar kursieren im Internet Patch-Programme um auch auf den von uns angebotenen Geräten die deutsche Sprache einzustellen, jedoch unterstützen wir diese Programme nicht und leisten auch keine Hilfestellung hierzu. Unsere Gewährleistung für das Gerät wird jedoch durch die Anwendung solcher Patches nicht beeinflußt, das soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben. :)"

also kein verlust der garantie falls man es dennoch machen sollte ! natürlich dürfen die das nicht supporten, sonst gäbe es ja ärger mit garmin deutschland.
 

Barolo

Geocacher
Du solltest mal nach "GarPatch" suchen, dieses Thema wurde schon oft durchgekaut, eigentlich wöchentlich.
Bei Globi schalten die Dir sogar das Gerät ein, würde ich mir noch mal überlegen! Die nächste Frage kommt dann bestimmt nach einer deutschen Anleitung.

Gruß
Barolo
 

Inder

Geowizard
Barolo schrieb:
Die nächste Frage kommt dann bestimmt nach einer deutschen Anleitung.

Und mit solchen Postings macht man es den Anfängern verdammt schwer. Da jeder, der Information zu einem bestimmten Thema mit der Suchfunktion finden will, über unzählige Postings dieser Art stolpert und damit wieder die Nadel im Heuhaufen suchen muss. Nachdem er zwanzig Lästerpostings zum gesuchten Thema ohne Erfolg durch hat, wird er doch wieder einen neuen Thread mit der alten Frage beginnen.
 

Barolo

Geocacher
Für die „Nadel im Heuhaufen“ gibt es einen extra Fred, der sich „Wichtig: FAQ - US-Geräte, Basemap und Garantie - lohnt sich das?“ nennt. Steht auch auf dem zweiten Rang hier im Unterforum. Ist eigentlich wirklich nicht zu finden.

Gruß
Barolo
 

GeoAtti

Geomaster
Hiho,

Man kann auch einfach nach dem Utility dessen Namen man nicht erwähnen darf mit Google suchen. Der erste Treffer ist's auch schon! ;-)

Atti
 
OP
BerlinerKindl

BerlinerKindl

Geocacher
also ich bin ja nicht ganz englisch blöd ich verstehs in wort und schrift,ich find nur ein deutsches menü angenehmer.Und nein ich brauche keine deutsche anleitung,aber ja wenn eine hast nehm ich die auch :D am liebsten als PDF.muahahahahaha, und ja geht mal mehr auf die sorgen nöte der anfänger ein den jeder war mal einer
 

Barolo

Geocacher
Darf man sich noch als "Garmin Fan" bezeichnen? Ich glaub da gibt es auch noch paar bei Google! :wink:

Gruß
Barolo
 

RainerSurfer

Geowizard
Da ich grad freundlich drauf hingewiesen wurde: Es ist nicht zulässig die deutsche Anleitung für Garmin-Geräte zu kopieren oder zum Download anzubieten. Daher sind Nachfragen danach in diesem Forum unerwünscht.
Garmin hat wohl den gepinnten Beitrag nicht gelesen und bietet unzulässigerweise die deutsche Anleitung zum Download an :lol:

Edit: Betrifft nur die Etrex H Geräte!
 
OP
BerlinerKindl

BerlinerKindl

Geocacher
so nun ist mein &0csx endlich angekommen und ich habe es mal ausprobiert:
hier mein fazit :D

Bedienung - sehr einfach
empfang ist ultra*daumen hoch*

aber dieser waypoint manager von mapsource funzt net er sagt ich solle ihn neu installieren,,,,hab ich aber schon weiß jemand rat
 
Oben