• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche Firmware?

hcy

Geoguru
Hallo,

wie bekommt ich beim Legend HCx heraus welche Firmware eigentlich dort läuft? Habe keinen entsprechenden Menüpunkt gefunden.
 
A

Anonymous

Guest
tramsoft schrieb:
Um die aktuelle Firmware Version zu sehen, führen Sie die folgenden Schritte aus:

Drücken Sie zweimal die Menu-Taste, bis Sie das Hauptmenu ("Main Menu") sehen.
Wählen Sie "Einstellung" und drücken Sie den Joystick.
Wählen Sie "System" und drücken Sie den Joystick.
Drücken Sie die Menu-Taste.
Wählen Sie "Softwareversion" und drücken Sie den Joystick.
Die aktuelle Firmware Version wird angezeigt.
Drücken Sie den Joystick, um die Anzeige zu verlassen.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
 
tramsoft schrieb:
Die aktuelle Firmware Version wird angezeigt.
Und woher weiß das Gerät ohne Internetverbindung, welches die aktuelle Version ist? :wink:
Bei den "mit ohne H" Geräten zeigt dies die Version der installierten Software an. Ob die aktuell ist kann der Legend Cx mir nicht sagen...
 

DocW

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
tramsoft schrieb:
Die aktuelle Firmware Version wird angezeigt.
Und woher weiß das Gerät ohne Internetverbindung, welches die aktuelle Version ist? :wink:
Bei den "mit ohne H" Geräten zeigt dies die Version der installierten Software an. Ob die aktuell ist kann der Legend Cx mir nicht sagen...
Es zeigt nur an, welche Version derzeit aktuell auf dem Gerät installiert ist, ob die aktuell die aktuellste ist. :?:
 
Oben