• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Koordinaten laden mit Firefox

Hallo zusammen,

habe ganz neu ein Garmin Etrex H und wollte auch gleich die PC-Schnittstelle ausprobieren und mir Koordinaten von GC.com draufladen. Also Plug-In installiert.... mit IE7 hats dann auch funktioniert, mit Firefox wird das Plug-In aber nicht erkannt. :-(

Was mache ich falsch?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Grüße,
Hanna
 

Farron(er)

Geocacher
Keine Ahnung was du falsch machen könntest. Bei mir wird das PlugIn von Firefox erkannt und verwendet.
Von daher kann ich dir, außer das es funktioniert, keine Hilfestellung geben. :roll:
 
Hier kannst du den letzte plugin downloaden: http://www.garmin.com/products/communicator/

Du musst nach die Installation den Browser Schließen und dann wieder öffnen. Du kannst dann am besten den test seite benutzen. http://www8.garmin.com/products/communicator/test/
 
Oben