• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe Probleme mit mapcenter.cgpsmapper.

SvenHamburg

Geonewbie
Hallo!

Ich habe seit neustem ein Nüvi 200 mit WorldwideBasemap und konnte mir die Hongkongkarte problemlos auf meine SD Karte als IMG datei laden und sie wird auch angezeigt.
Die anderen Karten gehen leider nicht. Was muss ich insbesondere mit der Buildsource und Build log machen?

Danke für die Hilfe!
Gruss Sven
 

KajakFun

Geowizard
Wenn du die KartenDatei als .img Datei entpacken kannst dann ist sie fertig kompiliert und verwendbar.
Die Log Datei oder .mp Dateien sind nicht mehr erforderlich.
Mit Sendmap kannst du direkt .img Dateien zum GPS kopieren bzw. einen Kartenset zusammenstellen als gmapsupp.img abspeichern und später manuell auf die SD-Karte kopieren.
 
Oben