• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Browser-Plugin und Additional Waypoints

hcy

Geoguru
Hallo,

diese additional Waypoints bei GC.com mögen ja eine ganz nette Sache sein, aber warum werden die nicht gleich automatisch mit übertragen z.B. im Garmin-Browser-Plugin oder in der .LOC-Datei? Wozu soll das ganze dann gut sein? Gibt's einen anderen Weg die auch automatisch auf's Gerät zu kriegen, bisher kann ich die Start-Koordinaten übertragen, die anderen tippe ich von Hand ein, na toll!
:x
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Ja, aber da geht's mehr um GSAK, PQs und paperless Caching.
Meine Stichwörter sind loc-Datei und Garmin-Plugin, ist dort mit keinem Wort erwähnt.
 

Picknicker

Geocacher
hcy schrieb:
Wozu soll das ganze dann gut sein? Gibt's einen anderen Weg die auch automatisch auf's Gerät zu kriegen,

-> deine Frage, war (s.o) wie man das "ganze" automatische auf´s Gerät kriegt,..

dann sind halt auch Antworten wie GSAK die Lösung,..
http://www.geoclub.de/ftopic18815.html (der stand auch im ersten Link, s.o.)
warum kompliziert machen, wenn es auch einfach geht :?: :!:

Cach´st du schon oder fragst du noch :wink:
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Picknicker schrieb:
-> deine Frage, war (s.o) wie man das "ganze" automatische auf´s Gerät kriegt,..

dann sind halt auch Antworten wie GSAK die Lösung,..

Ok, stimmt im Prinzip. Aber die Lösung kenne ich und sie passt nicht auf meine Anforderungen (ist Windows-only, ich bin kein PM und ich wollte was ohne große Zusatzprogramme).
Aber scheint's nicht zu geben. Vielleicht bessert Garmin ja sein PlugIn mal nach.
 
Oben