• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

frage zu img2gps

orc

Geocacher
Mahlzeit,

Ich hab ein Problem mit img2gps:
ich habe mir einen Kartensatz mit mapsource erstellt (ganz Topo Ö und den Österreisch Teil der MG9) und als gdb abgespeichert.

So, diese gdb öffne ich nun mit img2gps, trage meinen unlockcode für die Topo ein (die MG hat ja keinen) und versuche nun ein img file zuerzeugen. das klappt ja auch wunderbar.
Danach spiele ich das img file auf mein 60csx rüber. Karten werden erkannt und funktionieren, nur:
wenn ich im "karten einrichten"-menü entweder die eine oder die andere Karte ein/ausschalten will, stehe der Kartenname nicht dabei.
Ich kann sie ein/auschalten, das funkt ja, nur eben der Name der Karte steh nicht dabei...

hat jemand eine idee, wie man das umgehen/fixen kann?

Im img2gps forum hab ich nur einen beitrag vom 30.07.07 gefunden, jedoch wurde auch dort noch nix geantwortet...
http://www.smellybiker.com/forums/viewtopic.php?f=28&t=693&sid=5f4da4d42d8d80327fa1af2d2c2918b5

Vielen Dank
Ron
 
Oben