• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Speicher im Vista C

Pumukl

Geocacher
Wenn ich die Batterien in meinem Vista wechsle, gehen meine Wegpunkte und Caches verloren. Ist das normal oder muss ich irgendwo eine Einstellung machen.
Cu Pumukl
 

Largosss

Geocacher
Das dürfte nicht normal sein. :shock:
Habe zwar keinen Vista, aber alle Daten sollten auch nach einem Batteriewechsel noch da sein!

Gruss
Lars
 

shia

Geomaster
Das ist definitiv nicht normal!

Wenn du Garmin-Karten zur Verfügung hast: Wie sieht's denn mit Karten aus, die auf das Gerät lädst? Gehen dia auch verloren?
(Nicht die Basiskarte, die ist "eingebrannt")

So oder so: Wegpunkte, Routen, Tracks, Karten: Alles muss bei Batteriewechsel erhalten bleiben!!
 
OP
P

Pumukl

Geocacher
Also, ich habs eben nochmal probiert und alles war da. Aber ich bin mir sicher heute mittag waren ale meine Wegpunkte weg. Ich werds weiter beobachten und adnn eventuell wiedermelden. Fürs erste Vielen Dank das Ihr mir helfen wolltet.
 
A

Anonymous

Guest
Pumukl schrieb:
Also, ich habs eben nochmal probiert und alles war da. Aber ich bin mir sicher heute mittag waren ale meine Wegpunkte weg. Ich werds weiter beobachten und adnn eventuell wiedermelden. Fürs erste Vielen Dank das Ihr mir helfen wolltet.
von der droge will ich auch was. :roll:
happy hunting.
 
Oben