• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Onlinemodus" in MapSource

PHerison

Geowizard
Ich meine mich zu erinnern, dass es mal in MapSource einen Modus gab, in dem das GPS als Empfaenger diente und die Karte automatisch nachgefuehrt wurde. Man konnte so bequem auf dem Beifahrersitz sitzend mit dem Laptop auf dem Schoss Navi spielen... In der neuesten Version (6.13.4) finde ich die Funktion / den Modus nicht mehr. Wurde die / das wegrationalisiert?
 

Farron(er)

Geocacher
Hallo,

kann nicht glauben, dass du das mit deinen über 800 Beiträgen hier im Forum nicht weisst :roll:

Aber ja, es wurde "ausgelagert". Die Funktion übernimmt jetzt das Programm nRoute.
 
OP
PHerison

PHerison

Geowizard
Farron(er) schrieb:
kann nicht glauben, dass du das mit deinen über 800 Beiträgen hier im Forum nicht weisst ... nRoute ...
Nein, gewusst habe ich es nicht mehr, aber nachdem Du das Stichwort "nRoute" erwaehnt hast wusste ich wieder, wonach ich suchen musste. Und richtig, die Frage wurde bereits hier und dort beantwortet (z.T. mit Beitraegen von mir :oops: ).

@Mod: plz close!
 
Oben