• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vista vs. Top50

AlterFritz

Geocacher
Hallo,
kann ich meine Top50 vom Andesvermessungsamt (zur zeit auf Rechner genutzt), auch auf das VistaHCX übertragen und bekomme dann angezeigt wo ich mich gerade befinde????
 
A

Anonymous

Guest
AlterFritz schrieb:
Hallo,
kann ich meine Top50 vom Andesvermessungsamt (zur zeit auf Rechner genutzt), auch auf das VistaHCX übertragen
ja, klar. im laufwerkmodus kannst du sogar deine lieblings-mp3s auf den garmin kopieren.
und bekomme dann angezeigt wo ich mich gerade befinde????
definitiv nein.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kurpfalz, Castrop-Rauxel, Berlin, Hannover sowie Gotteshäuser und Raststätten.
 

PHerison

Geowizard
Klasse, wenn man Antworten recyclen kann:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=303469&highlight=#303469
 

Barolo

Geocacher
AlterFritz schrieb:
Hallo,
kann ich meine Top50 vom Andesvermessungsamt (zur zeit auf Rechner genutzt), auch auf das VistaHCX übertragen und bekomme dann angezeigt wo ich mich gerade befinde????

Ich bin eindeutig gegen diese neuen Ämter, verbrauchen nur wieder Steuergelder!

Gruß
Barolo
 
A

Anonymous

Guest
pom schrieb:
HHL schrieb:
oder doch die, die anders vermessen, also die schwuchtelämter?
Schau nochmal genau hin! Es geht ums Vermessen des Andes.
Anders ist was anders.
ah, jetzt ja. eine insel. danke pom.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kurpfalz, Castrop-Rauxel, Berlin, Hannover sowie Gotteshäuser und Raststätten.
 

Barolo

Geocacher
Für "Anders" gibt es ja die EU-Kommissionen, die legen für alles die Länge, Breite, Festigkeit usw. fest.

Gruß
Barolo
 
A

Anonymous

Guest
Barolo schrieb:
Für "Anders" gibt es ja die EU-Kommissionen
schnickschnack. es gibt lediglich eine eu-kommission.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kurpfalz, Castrop-Rauxel, Berlin, Hannover sowie Gotteshäuser und Raststätten.
 
OP
AlterFritz

AlterFritz

Geocacher
+L

Na prima, da habe ich mich ja mal wieder zum HORST gemacht.
Aber euch scheint es ja etwas Spass bereitet zu haben.

:p :p :p
 
Oben