• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Topo Wegführung?

>BooM<

Geocacher
Hallo Zusammen!

Beim 60CSX gibt es ja die Möglichkeit zu sagen, ob der Weg als Luftlinie angezeigt wird, oder über Straßen... Ist das bei der Topo Software überhaupt relevant? Wenn ich "Folge Straße" auswähle, berechnet er 2% und sagt dann, es wäre nicht möglich!

Wollte mir evtl. demnächst die neue Topo Software zulegen, ist das überhaupt sinnvoll, oder sollte ich mir den CityNavigator 9 zulegen? Kann die Topo 2 diese Funktion?

Danke für eure Antworten!
 
Die deutschen Topo Karten für Garmin können die Straßen nur anzeigen. Autorouting (folge Straße) ist damit nicht möglich. Bei deinem Versuch hat dein Richtungsriegel versucht, auf der Basemap (also der fest eingebauten Autobahnkarte) einen Weg zu Ziel zu finden.
Möchtest du auf Autorouting nicht verzichten, benötigst du entweder die CN (kommt da nicht bald die Version 10?) [oder eine MG und Hinweise aus dem Internet, da die MG Autorouting im Gerät erst mal nicht unterstützt].
 
Oben