• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin gps 60 csx plugin

Die Trossinos

Geocacher
Hallo, habe ein Garmin GPS 60 csx und will GPS Punkte über meinen PC auf das Garmin herunterladen. Dazu brauche ich das Programm "Garmin Communicator Plugin für PC, ausführung aber noch für Windows ME. Wer hat oder weiß noch wo man so etwas bekommt?? :?:
Gruß Die Trossinos
 

VirDoc

Geocacher
Hi "Die Trossinos",

laut http://www8.garmin.com/products/communicator/ läuft das Plugin auf w2k und xp mit ie6+ oder ff1.5+ .
Hast Du es schon mit dem Plugin versucht?
Wenn das Plugin auf ME nicht läuft, wirst Du wahrscheinlich Pech haben.
Dann must Du über Umwege (Programme) Dir die Wegpunkte auf das GPS laden.

Gruß
Oliver
 
OP
Die Trossinos

Die Trossinos

Geocacher
Ja, habe ich schon versucht. Aber die version 2.3.1.0 unterstützt Windows ME nicht. Vielleicht hat ja noch jemand die vorherige Version?
Gruß Die Trossinos
 
Oben