• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kartensatz zu Groß ?

Hempo

Geonewbie
Hallo Neuling braucht Hilfe !

Wenn ich meine Topo auf mein GPS 60CSX mit 1GB microSD senden will kommt eine lustige Meldung:

Kartensatzgröße beträgt 105Mb habe aber nur 905 Mb zu verfügung.
Wählen sie eine kleinere Kartensatzgröße aus.


Wie ist das möglich ?
 
A

Anonymous

Guest
verrate uns bloß nicht zu viele details. es könnte dir eventuell geholfen werden. :roll:
vermutlich wolltest du die topo austria laden?

Happy Hunting – The Old Fashioned Way
(Trads only, NO Micros, NO vanity caches – exceptions may appear)
 
OP
H

Hempo

Geonewbie
HHL schrieb:
verrate uns bloß nicht zu viele details. es könnte dir eventuell geholfen werden. :roll:
vermutlich wolltest du die topo austria laden?

Happy Hunting – The Old Fashioned Way
(Trads only, NO Micros, NO vanity caches – exceptions may appear)

korrekt .Topo Austria.
Wollte mir ein Weihnachtsgeschenk machen aber irgendwie meint es das Christkind nicht gut mit mir!
Schöne Weihnacht !
 

movie_fan

Geoguru
ansonsten kann es sein das beim installieren von den karten was schieef gelaufen ist...

wenns net die topo östereich war, dann versuch mal durch intervallschachtelung rauszubekommen welche kachel es war...

also erst mal nur nord deutschland, wenn das klappt ist der fehler im süden..
dann süd osten und süd wetsen.. usw... dann weiste weiter :)
 
A

Anonymous

Guest
das sollte mittlerweile aber jeder wissen. sollte nicht irgendwann im frühjahr die neue austria kommen ?
 
Oben