• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mehrere Topos?

Alferic

Geocacher
Ich habe auf meinem Garmin Vista die Topo Österreich geladen.
Nun habe ich einige Kacheln von der Topo Deutschland auf mein Gerät geladen und die Österreich daten wurden übershrieben, d.h. sie sind weg.!
Ich habe m ittleerweile festegestellt, dass bei jedem neuhochladen von Kartenmaterial der alte Kartensatz gelöscht wird.
Wire kan n ich das verhinern? Wie kann ich gleichzeitig Topo D/A/CH auf mein Vista haben?
 

movie_fan

Geoguru
ach ne.... das steht schon zig mal hier im forum!!!
aber es ist ja noch weihnachten....-.-

in maspurce alle kacheln die du haben willst nacheinander auswählen.. erst die kacheln der karte 1, dann die kacheln der karte 2 usw...
bis du alle kacheln hast die du magst, und dann hoch damit :)
 

Barolo

Geocacher
Alle Karten gleichzeitig in MapSource auswählen, gleichzeitig aufs Garmin senden! Fertig.

Gruß
Barolo
 
Oben