• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

POI und Annäherungsalarm

Farron(er)

Geocacher
Hallo,

kann man für eine Gruppe von POIs einen Annäherungsslarm generell einschalten ?

Habe z.B. Caches und LPG Tanken in 2 POI-Gruppen, die ich entweder zusammen oder eben getrennt mir in der Liste anzeigen lassen kann. Nun möchte ich für die tanken einen Annäherungsalarm.

Leider muss ich da für jede einzelne Tankstelle einen solchen Alarm vergeben, das ist bei über 3000 LPG Tanken etwas mühselig.

Geht das nicht irgendwie einfacher ?
 
A

Anonymous

Guest
wenn du deine pois gruppierst und mit dem garmin tool nicht via automatik installierst kannst du für jede gruppe selber entscheiden was passieren soll.
 
A

Anonymous

Guest
ja, auch bei dem geht es ... siehe z.b. proeders datenbank kombiniert mit eigenen poi's bei mir. für eigene habe ich den alarm eingestellt, proeders werden nur angezeigt.
 
Oben