• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin E-trex Legend HCx

Wie findet ihr die neue E-trex serie?

  • cool

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • doof

    Stimmen: 0 0,0%
  • schreklich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

HCNitro

Geonewbie
Hi,
ich wollte mal fragen wie ihr das E-trex Legend HCx findet.
Also ich finde es gut nur das da kein konpass drin ist doof.

MFG

:lol: :lol: :)
 

Moeff

Geowizard
...ich persönlich finde die Umfrage schrecklich, Du hättest genauer überlegen müssen, was Du eigentlich fragen willst.

Gruß
Günther
 

widdi

Geowizard
gestern waers n "cool" gewesen... heute gabs nur n "gut"... mein Vista hatte heute Bock drauf einfach mal nach einem aus/anschalten alle Wegpunkte zu killen, die ich seit 1,5 Wochen drauf geladen habe und nur die 3 Standardpunkte wieder zu programmieren

Karte und deutsch-gepatchte Firmware blieben aber erhalten :-/

naja.. hab's zu Hause wieder aufgespielt.. was das war, wuerd ich gern mal wissen
 

los_eckeros

Geonewbie
moin, haben das legend hcx.
sind eigentlich sehr zufrieden damit.
haben ende dezember erst mit dem cachen angefangrn,
legend ist also unser erstes gerät. bislang alles gefunden,
auch bei schlechtem wetter oder im tiefsten wald.
 

RatioF

Geomaster
Ich weiss nicht, ob es nur mit aufgefallen ist, aber....
habe seit einigen Jahren den legend c betrieben und (man könnte sagen wieder besseren Wissens) hab ich mir jetzt ein HCx gekauft.

Mit dem alten Chip Satz hat man definitiv im Wald einen schlechteren Empfang, dennoch kommt man besser im Wald zurecht. Das liegt an der Tatsache, dass der HCx erst ab einer Bewegung von 3,5 bis 4 Kilometer die Stunde gut funktioniert. Langsame Bewegungen (also kurze Schritte im dichten Wald) werden vom alten Legend C besser erfasst. Habe die Erfahrung gemacht, das der HCx da eher mal einen aussetzter hat.

Gruß RatioF
 
Oben