• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Navifuture.de ist nicht zu fassen :)

morsix

Geowizard
Hi,

Gestern nach dem Stammtisch habe ich das Displayglas (Gehäuseteil) von meinem 60csx kaputt bekommen. Als ich etwa um 0:15 zu Hause war habe ich gleich eine Mail an navifuture.de geschrieben, wegen der Reperaturmodalitäten, klar - das ist kein Garantiefall. Ich dachte, schreib halt schnell noch, dann lesen die das am Montag gleich und die Reperatur kann schnell noch vor meinem Ski-Urlaub eingeleitet werden (da nehm ich das Gerät eh nicht mit, weils dort keine Caches hat), kann also in der Zeit gut repariert werden.

Und was ist? Die Antwortmail war gleich heute früh nach ein paar Stunden da... Manno, die schlafen NIE bei navifuture, damit die Kunden zufrieden sind. Das nenn ich Einsatz und Service :)

Grüße
Rudi
 

widdi

Geowizard
morsix schrieb:
Gestern nach dem Stammtisch habe ich das Displayglas (Gehäuseteil) von meinem 60csx kaputt bekommen.
*gruebel* hast Du Dir nicht auch damals die Finger in den Neodymmagneten eingeklemmt? Oder war das jemand anderes?

Ich glaube fast Du bist nicht fuer Stammtische geschaffen ;-)

Und was ist? Die Antwortmail war gleich heute früh nach ein paar Stunden da... Manno, die schlafen NIE bei navifuture, damit die Kunden zufrieden sind. Das nenn ich Einsatz und Service :)
japp.. auch am 30./31.12. schaffen die Leute...

"Geocaching" ist die Oase in der Servicewueste Deutschland
 

Windi

Geoguru
widdi schrieb:
Ich glaube fast Du bist nicht fuer Stammtische geschaffen ;-)
Da muss ich aber heftig wiedersprechen.
Morsix ist auf unseren Stammtischen eine feste und wichtige Institution.
Wer soll denn sonst die ganzen Reste aufessen. :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
Die sind nicht nur schnell im Emails scheiben, sondern auch schnell mit dem versenden von Geräten! Ich hatte mal an einem Montag ein defektes Gerät (Garantiefall) per Post zu nf geschickt. Am Donnerstag hatte ich ein neues Ersatzgerät im "Briefkasten". :)
mfg M.B.
 

alex3000

Geowizard
Ja, die sind wirklich schnell. Am Montag gegen 22 Uhr das Gerät (auf Rechnung) bestellt, am Mittwoch war es da.
 

movie_fan

Geoguru
feiertage haben die glaube ich auch nicht *gg*
an den weihnachtsfeiertagen, und an neujahr wird munter auf mails geantwortet...

find ich echt supi! :)
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
So, habe mein defektes gerät vor dem Skiurlaub zu navifuture geschickt, zwecks eines neuen Gehäuses. Was soll man sagen :) Ich kam aus dem Urlaub zurück und mein geliebtes GPSr war schon wieder da, mit nagelneuem Gehäuse und einer Rechnung über 35€ (incl. versand) - das ist vollkommen ok und fair.

Also, ganz klar - bei navifuture wird auch weiterhin eingekauft :) Einen noch besseren Service wird man glaub ich nirgendwo finden.
Service sehr gut, Preise fair ... was will man mehr erwarten?

Grüße
Rudi
 

Sir Cachelot

Geoguru
Habe mein erstes gpsr 2003 dort gekauft als sie noch x-future hießen.
da war der service auch schon super.
sowas fällt in der service-wüste deutschland echt auf.
einerseits toll, andererseits ärmlich.
 
Sir Cachelot schrieb:
Habe mein erstes gpsr 2003 dort gekauft als sie noch x-future hießen.
da war der service auch schon super.
sowas fällt in der service-wüste deutschland echt auf.
einerseits toll, andererseits ärmlich.
Ärmlich ist das aber nur für die anderen!

x-future? :shock:
Das erinnert mich an etwas...
 

RatioF

Geomaster
Auch wenn das nicht der Navifuture Werbe Fred sein soll, ich war auch sehr überrascht, wie schnell und gut die Bestellung hier abgelaufen ist.
Danke

RatioF
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Das hat nichts mit Werbung zu tun. Ich verdiene nichts daran, wenn navifuture auf Grund von diversen Lobmails mehr verdienen sollte. Ich kenne noch nicht mal persönlich einen der Mitarbeiter oder den Inhaber. Ich bin einfach nur extrem zufrieden und statt der ewigen Nörgelei über schwarze Schafe muß auch mal gesagt werden, wenn da ein Laden ganz gewaltig positiv von der Masse abhebt.

Grüße
Rudi
 

freeday

Geocacher
nun dann möchte ich auch meine eigene Meinung dazu sagen:

Bin absolut begeistert von Navifuture. Kann es nur weiterempfehlen. - Seriös, günstig - top Service
und ich freue mich immer wieder wenn mal eine Gummibärenlieferung :wink: ansteht.
:D :D :D :D :D
 

NC666

Geocacher
Um den Lobhudelthread mal wieder hochzuholen: Vista HCx Gummierung kaputt! Hin - reparieren - zurück in unter einer Woche. Perfekt :D :D :D
 
A

Anonymous

Guest
NC666 schrieb:
Um den Lobhudelthread mal wieder hochzuholen: Vista HCx Gummierung kaputt! Hin - reparieren - zurück in unter einer Woche. Perfekt :D :D :D

oh, dann muß heute mein Paket kommen, hab es letzten Dienstag in die Post gegeben :D Allerdings hab ich heute um 10 Uhr angerufen und keiner hat abgenommen, Frevel auch. Nun kurze Mail wegen Colorado und noch keine Antwort, wo doch jetzt schon 2 Stunden rum sind :motz: Aber im Ernst, hab dort schon 2 Geräte und eine Topo gekauft sowie die übliche Gummierung 2 * reklamiert und bisher ein supergeiler Service ohne jedes Problem. JA, das ist WERBUNG und die mach ich auch gerne für den Laden! :gott:

MfG Jörg
 

London Rain

Geowizard
Ob man da auch das übliche 60er-Noppenproblem reparieren lassen kann, auch wenn das Gerät selbst aus den USA mitgebracht ist?
 
London Rain schrieb:
Ob man da auch das übliche 60er-Noppenproblem reparieren lassen kann, auch wenn das Gerät selbst aus den USA mitgebracht ist?


Wie alt ist denn Dein Gerät und wie stark wird es benutzt bzw. gestresst ?


Bei unserem 60er rubbeln die Noppen am Gummi auch langsam ab bzw. werden kleiner.
Nur bei der robusten und häufigen Benutzung meinte ich eigentlich, dass sie das ruhig dürfen, müssen doch ganz schön herhalten.

Da kenne ich Gummis, die deutlich wichtiger sind und deutlich weniger aushalten ... :D :D ;)

Viele Grüße
Onkelchen
 
London Rain schrieb:
Ob man da auch das übliche 60er-Noppenproblem reparieren lassen kann, auch wenn das Gerät selbst aus den USA mitgebracht ist?
Geiz ist nicht geil. Wenn du Geld sparen willst, dann kümmere dich auch selbst um den Service und sauge nicht die kleinen Händler aus.
Das ist wie "beim Fachhändler Beratung absaugen, den Kram dann aber im Blödmarkt kaufen", da die dortigen Verkäufer ja keine Ahnung haben... :motz:
 

Schnueffler

Geoguru
TantchensOnkelchen schrieb:
Da kenne ich Gummis, die deutlich wichtiger sind und deutlich weniger aushalten ... :D :D ;)
Bitte keine Details. Ich habe eine schmutzige Phantasie und dann kann ich heute Abend wieder nicht schlafen :eek:ps: :schockiert:

Edit: da fällt mir doch gerade mal wieder meine Signatur auf, die so richtig schön dazu passt.
 
A

Anonymous

Guest
London Rain schrieb:
Ob man da auch das übliche 60er-Noppenproblem reparieren lassen kann, auch wenn das Gerät selbst aus den USA mitgebracht ist?

Frag doch einfach mal nach, vielleicht machen die das ja auch für einen günstigen Preis?! Keine Ahnung was das mit Ausnutzen zu tun haben soll, wenn der dran verdient ist doch ok...

MfG Jörg
 
Oben