• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX Problem am Colorado

muggleschreck

Geocacher
Hi!

Bei den meisten Caches klappt es mit der Anzeige der Cachebeschreibung ganz gut. Allerdings hatte ich auch schon zwei Cachebeschreibungen die der Colorado nicht anzeigen konnte und sich dabei aufhing!
Bei beiden Caches (GC12WV3 und GCQJ52) hat die Cachebeschreibung in der HTML-Version einen farbigen Hintergrund. Dachte eigentlich, dass dies in der GPX-Datei gar nicht übermittelt wird, aber sonst ist mir keine Besonderheit in den Beschreibungen aufgefallen, woran sich der Colorado stören könnte.
Wenn jemand die Ursache noch weiter eingrenzen kann und eine Lösung parat hat, bitte lasst mich nicht dumm sterben! :cry:

Grüße vom
muggleschreck
 

Lotti

Geomaster
Moin,

Garmin empfiehlt alle "<" Sequenzen aus der GPX zu entfernen, was für ein Joke. Das hab ich bei einigen Caches auch schon erfolglos probiert. Für die nächste Firmwareversion ist Besserung versprochen.

Gruß Lotti
 
Oben