• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Topo Deutschland V2 auf Colorado 300 nicht anwählbar

alpen_wasser

Geocacher
Frisch aus der Originalverpackung genommen, ist auf dem Colorado 300 die WW Autoroute DEM Basemap NR" im Hauptspeicher vorinstalliert.

Nunmehr habe ich die Topo Deutschland V2 für das Colorado 300 erfolgreich freigeschaltet und konnte mittels MapSource via USB-Kabel die komlette Deutschland-Karte auch auf die SD-Karte im Gerät übertragen.
Mit dem Explorer ist auf der SD-Karte nach der Installation auch ein Ordner garmin mit der Datei gmapsupp.img mit 150528 kB entstanden.

Aber unter Karte wählen auf dem Colorado 300 kann ich nach wie vor nur die WW Autoroute DEM Basemap NR" Karte anwählen. Die Topografische Karte bleibt unsichtbar.

Weiß jemand einen Rat?
 

JLacky

Geocacher
alpen_wasser schrieb:
Weiß jemand einen Rat?
Generell würde ich erstmal prüfen ob der COLORADO die Speicherkarte überhaupt erkannt hat.

Dazu einfach den COLORADO an MapSource anschließen und die Liste der Kacheln von der Speicherkarte runterlesen. Wenn das nicht klappt. Die SD-Karte in den Kartenslot des PC stecken, und von dort die Kachelliste laden. Wenn das auch nicht klappt, dann ist die SD-Karte evtl. nicht OK

mfg
JLacky
 

lostparadise

Geonewbie
Habe leider das gleiche Problem. img ist drauf aber die Karte nicht wählbar. Wenn ich nur einen Teil der Karte installiere geht es.
 
Oben